Systoclean - Fassadenreinigung

Nachhaltig und Umweltschonend

Was ist Systoclean?

Mit SystoClean bietet Farben-Klotz ein innovatives Konzept zur Untergrundvorbereitung der Fassade an.

Das mobile Schmutzwasseraufbereitungssystem bildet einen nachhaltigen Kreislauf und verhindert das Versickern von Reinigungsmitteln, ausgewaschenen Wirkstoffen sowie Farbpartikeln im Boden.

SystoClean ist einfach installiert, und Sie können das System im praktischen Anhänger tage- bzw. wochenweise bei Farben-Klotz mieten.

Sprechen Sie Ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter an!


Download Flyer

             

 

Warum Systoclean?

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind heutzutage längst mehr als nur ein Trend geworden. Farbpartikel, Wirkstoffe und Reinigungsmittel einfach mit dem Fassadenabwasser im Boden versickern zu lassen, ist ökologisch bedenklich und ab einer
gewissen Fassadengröße zudem verboten.

Herbol hat sich dieses Problems angenommen und zusammen mit dem Partner
Hermes Fassadenreinigung GmbH eine saubere Lösung entwickelt.

Die zukunftsorientierte Produktneuheit SystoClean ist insbesondere bei ökologisch denkenden Kunden und öffentlichen Auftraggebern eins der entscheidenden Verkaufsargumente.

Es war bisher noch nie so einfach, eine fachgerechte, verlässliche und umweltfreundliche Untergrundvorbereitung durchzuführen.

             

 

Darum Umweltschonenden und Nachhaltig

Herbol SystoClean ist ein mobiles Kreislaufsystem zur Schmutzwasseraufbereitung direkt am Objekt.

In einer Auffangwanne rund um die Fassade wird das Abwasser bei der Reinigung gesammelt. Von dort wird es angesaugt und in eine Dirtbox gepumpt, die in einem Anhänger untergebracht ist.

Das Wasser wird nun in verschiedenen Stufen gefiltert, aufbereitet und anschließend direkt in den Reinigungskreislauf zurückgeführt. Maximal einfach, maximal nachhaltig!

 

 

 

Alles in einem Paket

Der praktische Kofferanhänger ist das Ergebnis der zukunftsweisenden
Zusammenarbeit.
Umfangreiche QR-Codes unterstützen die einfache und verlässliche Handhabung vor Ort. 

Alle Komponenten zum neuen Reinigungssystem SystoClean befinden sich im Anhänger.


Download Flyer